Samstag, 10. Dezember 2011

... if i lose you baby.

"There'll be no sunlight, if i lose you baby."
Wie ist es, jede Sekunde, jeden Moment an eine einzige Person zu denken, Nachts von ihr zu träumen? Wie ist es, sich jeden Tag auf ein und die selbe Person zu freuen? Und wie ist es, zu bemerken, dass man völlig abhängig von nur einem Menschen im Leben ist?
"There'll be no clear skies, if i lose you baby."
Sag mir, wie komme ich von dir los? Was hast du mir angetan? Du bist meine persönliche Droge geworden, obwohl ich es nie so weit kommen lassen wollte. Jetzt fühle ich das Bedürfnis, die Sehnsucht, das Verlangen - Nach Dir. Es zu stillen.
"There'll be no christmas, if i lose you baby."
Doch jetzt fühle ich die Leere, die Kälte, das Schwarz. Mein Lebensinhalt - verkörpert in einer Person - ist weit weg, entfernt, für immer hinfort. Wo ist die Stütze, auf die ich mich jeden Tag verlassen konnte? Der Grund, weshalb ich lachte?
"There'll be no happiness, if i lose you baby."
Zeig mir das Gegenmittel zu dieser Sucht. Hass, Trauer, Wut? Will loslassen, selbst leben, alleine zurecht kommen, neues entdecken. Hilf mir aus diesem Bann.
"Leave some morphine at my door, 'cause it would take a whole lot of medication, to realize what we used to have, we don't have it anymore..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen